Wir brauchen Sie

Wir können Ihre Hilfe in ganz unterschiedlichen Arbeitsfeldern unserer Gemeinde gut gebrauchen. Wenn Sie Zeit und Muße und Freude an ehrenamtlicher Arbeit haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Besuchsdienstarbeit
Die Älteren in unsere Gemeinde werden regelmäßig zu ihrem Geburtstag besucht. Wir bringen Zeit mit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir hören uns Sorgen an und sind füreinander da. Wenn Sie Interesse an dieser wichtigen Arbeit haben, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Spendenaufruf
Unsere Gemeindearbeit ist auf jede Spende angewiesen. Wir finanzieren viele Dinge darüber. Konfirmandenarbeit, Familiengottesdienste, Frühstückstreff, Seniorennachmittag und vieles andere mehr ist nur möglich, weil Menschen uns immer wieder Geld spenden. Jeder Euro kommt ganz der Arbeit der Kirchengemeinde zugute. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Spendenkonto:
Kirchenkreisamt Göttingen